Kontakt & Anfrage

Du hast ein Anliegen, allgemeine Fragen oder eine konkrete Projektanfrage?

Dann lass uns darüber reden! Kommunikation ist der Schlüssel zu erfolgreichen Projekten und effizienten Lösungen. Wir wissen, wie entscheidend es ist, unkompliziert Fragen zu klären, Anliegen zu besprechen und Projektideen zu sondieren. Egal, ob es sich um Fragen, Anfragen oder konkrete Projekte handelt – wir stehen immer gerne bereit, um uns mit Dir auszutauschen.

Asana

Falls wir schon zusammen arbeiten, nutze ggf. am besten die Nachrichten Funktion in unserem gemeinsamen Asana-Projekt.

E-Mail

Für allgemeine Anfragen aller Art funktioniert natürlich auch noch die ganz klassische E-Mail.

Telefon

Für den persönlichen Austausch, kurze Fragen oder dringende Anliegen kannst Du uns in der Regel auch telefonisch erreichen.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Wir hören uns gerne Deine Ideen und Wünsche in einem kostenlosen Erstgespräch an. Schreibe uns dazu einfach eine E-Mail mit Infos zu Deinem Anliegen. Wir melden uns dann kurzfristig mit Terminvorschlägen für ein persönliches Gespräch bei Dir zurück!